Über mich

Björn Willer

 

Interessen:

Ich liebe die Natur, Endurowandern, Camping, Ruhe, Motorradreisen, Grillen, Sport, Mountainbiken, Trekking, Reisen auch mal ohne Motorrad, Klettern, Ski fahren, gutes Essen...


Der Tag müsste eigentlich noch ein paar Stunden mehr haben und der Winter kann mir bis auf eine Woche zum Ski fahren herzlich gestohlen bleiben.


Beruflich befinde ich mich nach einer langen Zeit bei der Bundeswehr in einem dualen Studium im öffentlichen Dienst.

Björn Willer
Björn Willer

Das ist meine Freundin Vicky - auch Tiger genannt. Wir gehen mittlerweile mehrere Jahre zusammen durchs Leben und kennen uns eigentlich schon eine kleine Ewigkeit. Sie ist nämlich meine Jugendliebe. Mittlerweile fahren wir auf zwei Mopeds durch die Weltgeschichte, was das Hobby noch viel schöner macht.

 

Vicky ist übrigens mein Lektor und beherrscht die ollen Kommataregeln aus dem Effeff (wie man ja sofort sehen kann). Wer also noch Fehler findet (Kommentar vom Lektor: Björn bestand darauf, dass ich diesen Komma-Fehler nicht korrigiere.) darf sie gerne behalten - also nicht den Tiger!

Na da freut sich aber wer...und ich mich erst! Bis Vicky ihr eigenes Motorrad kaufte, fuhr sie auf meiner KLX durch die Gegend.

Vicky auf ihrer F650GS Nähe Applecross
Vicky auf ihrer F650GS Nähe Applecross

Pünktlich einen Monat vorm Schottlandurlaub haben wir für Vicky eine gebrauchte F650GS in hervorragendem Zustand gefunden. Ja und was soll ich sagen, Vicky ist stolz wie Oskar auf ihr Moped. Und Recht hat sie, die Maschine ist wirklich toll und perfekt für Reisen ausgestattet. Es fehlt an nichts.