23. Tag: Aalborg - Oldenburg - Wilhelmshaven (ca. 700km)

Eben noch mit der Fähre über die Elbe, weiter nach Bremerhaven, da noch ein paar Sachen auseinander sortieren. Komisch, ich hab plötzlich weniger Gepäck. Das hat er echt geschickt gemacht der Vattern.

So, kommen wir beide wieder gut zu Hause an. Das war auf jeden Fall ein ganz schön langer Tag und ich bin echt kaputt. Ich glaube der Vatter freut sich richtig auf zu Hause, wie man sieht. Und merke: immer mit weniger Gepäck losfahren als geplant und auch noch Platz in den Behältnissen lassen. Irgendwie kommt doch auf der Reise immer noch was dazu.

Aber eine Sache muss ich noch loswerden. Ich bin geradewegs nach Oldenburg zu Polo weitergefahren, obwohl ich echt erledigt war. Dort habe ich mir richtige (abschließbare) Seitenkoffer bestellt. Hatte ich die Nase voll von den Weichtaschen. Obwohl sie toll funktioniert haben, das muss ich dennoch zugeben.