Linktipps

Ardagh Hotel in Clifden (Irland) 

Wir waren nun in unserem Leben schon in unzähligen Hotels, dieses ist jenes, welches wir definitiv am meisten empfehlen würden. Familiengeführtes Hotel, super Service, spitzen Essen und es fühlt sich an wie nach Hause kommen. Hier fühlt man sich rundum wohl. Abends mit einem schönen Glas Wein/Bier/Whisky vor dem offenen, mit Torf befeuerten Kamin die Seele baumeln lassen. Besser geht es nicht!!!

 

B&B Notte Stellata in Gaiola (Ligurien)

Richtig tolles B&B, von einem sehr netten italienischen Ehepaar geführt. Großes Carport für die Mopeds und auch sonst kriegt man von Barbara und Giancarlo jede Hilfe. Barbara macht das komplette Frühstück frisch und bietet tolles Brot und Kuchen. Einfach nur empfehlenswert!

 

Enduroforum

Wie der Name schon sagt ein Forum für Endurofahrer.

 

Hotel Wettlaufer in Homberg (Efze)

Super gut geführtes Tourenfahrerhotel mit lecker Essen und hoher Gastfreundlichkeit, besonders für Mopedfahrer. Wirt fährt selbst. Absolute Empfehlung!

 

Kawasaki/Honda Kunert

Kawa und Honda Händler im hohen Norden. Ich habe mittlerweile schon eine Vielzahl an Mopeds dort gekauft und ich kenne keinen Motorradhändler, mit dem man derart gut verhandeln kann und mit dem man immer eine Lösung findet.

 

Motorrad Blogbuch

Schön geführter Blog von zwei netten Enduristen, unterwegs auf CRF250L. Lohnt sich auf jeden Fall anzusehen, viele gute Tipps.

 

MSC Wörpetal

Ganz netter Motorsportclub in der nähe von Bremen, der sich voll und ganz dem Motorrad- und Fahrradtrial verschrieben hat. Super nette Leute und eine tolle Möglichkeit für alle, die unkompliziert mal Trial ausprobieren möchten.

 

Planet KLX

Forum mit vielen Infos zu den KLX Modellen von Kawasaki. Unter anderem auch für die KLX250.

 

Riders for Health

Eine Hilfsorganisation in Afrika, die mit einfachen Mopeds die medizinische Unterstützung der Bevölkerung unterstützt.

 

Svendura

Liebevoll gestaltete Seite Rund ums Thema Endurowandern. Schöne Reiseberichte. Aktuelle Infos zur KLX250.

Trialforum

Ein tolles Forum rund um den Motorradtrialsport.