Moped | wofür | KM-Stand | Kosten |
WR250R | Übernahme im September 2014 | 9 | |
Yamaha Gepäckträger (mit rausgehandelt) | 9 | ||
Lenker Magura SX und Handprotektoren | 200 | 120€ | |
1000km Inspektion | 1045 | 85€ | |
CRD Motorschutz | 1087 | 120€ | |
Fußrasten Pivot Pegz MK2 | 1130 | 170€ | |
Lenkererhöhung 25mm selbst gedreht und Windschutz aus Polycarbornat selbst gebaut | 1200 | 30€ | |
Giant Loop Coyote gebraucht (KM Stand Saisonanfang 2015) | 1269 | 120€ | |
Tankrucksack SW-Motech Enduro Lt | 1340 | 80€ | |
Jahresinspektion 14.11.2015 | 3450 | 109€ | |
LED Zusatzscheinwerfer angebaut | 3500 | 30€ | |
CRF250 Rally | Gepäckträger |
0 |
74€ |
Magura SX Lenker mit SW Motech Adapterböcken | 0 | 130€ | |
CRF250L Vicky | gebraucht gekauft 11_2015 mit ca. 3300km | ||
neue Reifen Bridgestone und neuer Schlauch hinten inkl. Montage | 6000 | 180€ | |
Verbrauch | WR250R | 3,2-3,7l | |
CRF250L/Rally | 3,3-3,5l | ||
Der angegebene Verbrauch bezieht sich auf eine durchschnittliche, zügige Fahrweise, die jedoch keine langen Vollgasetappen beinhaltet. |