Schottland 2012

Unsere erste "richtige" gemeinsame Mopedreise. Lange haben wir sie geplant und dem Tag entgegengefiebert. Vicky hat endlich ein eigenes Moped und ist komplett reisefertig ausgestattet. Eben noch ein Fahrsicherheitstraining absolviert; wir sind bestens vorbereitet. Juhu! Auf geht's!

Destille Bunnahabhain auf Islay
Destille Bunnahabhain auf Islay

Die Tour ist als Rundreise angelegt, um einen Eindruck von ganz Schottland zu gewinnen. Gebucht haben wir die Tour über Feelgood Reisen. Die Agentur hat sich auf Mopedfahrer spezialisiert. Die Vorbereitung und Planung war super, genauso die Auswahl der Hotels/B&Bs. Wir können die Agentur nur weiterempfehlen. Sie haben die Tour Schottland intensiv für uns abgewandelt und nach unseren Wünschen angepasst.

 

Also viel Spaß beim stöbern auf den folgenden Seiten. Ach, um es vorweg zu nehmen: wir haben Schottland 12 Tage ohne Regen genießen können - das soll erst mal einer nachmachen! Mit An- und Abreise haben wir 4.000 km unter die Räder genommen.